Die Neue ist da!   Ein Prachtstück!



Blockade in Flettmarer Straße und Kloskamp! Die großen LKWs sind da, um die alte Mangel gegen die Neue zu tauschen.

Und wieder waren die vielen fleißige Hände nötig, um alles zu transportieren und installieren. Die Zeit war knapp, denn pünktlich zum Wochenanfang mußte alles funktionieren. Die Kunden kann man nicht warten lassen und von vergangenen Umbauten wußten wir, dass die Probleme schon in ihren Schlupfwinkeln auf ihren Einsatz warteten. Frei  nach Murphys Gesetz: "Was schief gehen kann - das geht auch schief!"

Aber dank erfinderischer Köpfe in der Technikermanschaft, wurden alle Hürden erfolgreich gemeistert!

Und sie dreht sich doch!

Auf diesem Wege: Vielen Dank allen Helfern, die das Wochenende geopfert haben!

Ach, ja, Sie warten ja noch auf die Auflösung des Rätsels, der vorhergehenden Seite.

Wozu dient denn nun die Grube? Sie erinnern sich?


Die Lösung: lange Laken oder Tischtücher sollen ja sauber bleiben, ein schwieriges Unterfangen normalerweise, doch mit der Grube haben sie Platz nach unten und können problemlos in die Zangen der Eingabemaschine eingeklammert werden.


 Weiter Impressionen vom Umbau gibts hier in der Galerie:


Startseite
Gastronomie und Hotel
Berufsbekleidung
Privatkunden
Das sind wir...
Presse
Kontakt
Jobs
News
Abschied alte Mangel
Willkommen neue Mangel
Anfahrt
Links
Impressum
AGB´s